Diese Lust zum Durchdrehen...

Hallo ihr Lieben ♥


Draußen scheint die Sonne, während ich in meiner Wohnung sitzen und lernen muss... Ihr fragt euch bestimmt, warum ich nicht nach draußen gehe zum Lernen - geht leider nicht, da es zu laut ist wegen der Baustelle nebenan. 

Naja, und sonst fehlt mir einfach die Motivation zu allem. Die Sache mit B. lässt mir keine Ruhe, Lernen nervt auch nur noch und hinzu kommt dann noch der Haushalt, den ich machen muss. (Und ja, es gibt für mich nichts Schlimmeres als Hausarbeit...)
Das einzig positive ist meine Tochter, die mich bei Laune hält. Gestern Abend lag ich wieder mit in ihrem Bett, um zu kuscheln. Der ganze Stress der letzten Tage fiel von mir ab, sodass ich total entspannt neben ihr lag und kurzzeitig eingeschlafen bin.

Danach habe ich mich nur noch auf die Couch gelümmelt und Sixx geguckt

Ändert trotzdem nichts daran, dass ich mir wünsche abends nicht mehr allein auf dem Sofa sitzen zu müssen...

Wird Zeit, dass nächste Woche die Vorlesungen wieder losgehen. Dann hab' ich hoffentlich endlich wieder einen geregelten Tagesablauf mit Kind, Sport, Haushalt und Studium. Und vielleicht auch endlich mal wieder den Kopf frei von diesem negativen Quatsch.

Oh man... Das ist doch echt Mist: Draußen ist bestes Wetter und sitz' hier drin und hab' schlechte Laune...

Egal, ich setz' mich jetzt einfach auf den Balkon
in die Sonne mit Kopfhörern und lass' die Seele baumeln.

Macht euch einen schönen Tag und bis bald!
xoxo
Eure Becky

10.3.14 14:19

Letzte Einträge: Alles gesagt und trotzdem ist nichts geklärt..., Bittere Wahrheit, Wenn doch alles nur so einfach wäre...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen