Wenn doch alles nur so einfach wäre...

...wie das Wetter...
Gestern noch Regen und heute strahlender Sonnenschein!


Hallo ihr Lieben! ♥

Erst einmal vorweg: B. hat sich gestern tatsächlich mal gemeldet. Hat er wohl gedacht, dass er das nochmal machen müsste, bevor wir uns sehen würden... War aber - wie nicht anders zu erwarten - sehr ernüchternd. Er meinte, dass er nicht wisse, was er zu dem ganzen sagen solle...
Naja, gesehen haben wir uns gestern auch nicht. Also kam es immerhin zu keinen Peinli
chkeiten in Anwesenheit seiner Freundin oder auch anderen. - Man muss das ja auch mal positiv sehen.

Tja, und da ich diese Ungewissheit nunmal gar nicht abkann und, wie vieles, wieder zu Herzen nehme, hab' ich ihm geschrieben, dass es nun genau zwei Möglichkeiten gebe.
Entweder wir machen jetzt so weiter, wie die letzten Tage, dass keiner so recht weiß, wie er sich dem anderen gegenüber verhalten soll oder wir 'reißen' uns zusammen, versuchen das Beste draus zu machen und benehmen uns wie Erwachsene.
Und, welch' Wunder: Er hat's gelesen, aber kam keine Reaktion oder Antwort darauf bisher... (Ok, ich muss dazu sagen, er ist auch auf der Arbeit.)
Also ab in die Sonne und abwarten.

Das war's auch ersma für jetzt und hier.

Bis bald!
xoxo

Eure Becky

8.3.14 12:38

Letzte Einträge: Alles gesagt und trotzdem ist nichts geklärt..., Bittere Wahrheit, Diese Lust zum Durchdrehen...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen