Bittere Wahrheit

Hallo ihr Lieben ♥


Heute möchte ich mal mit einem Zitat von Aldous Huxley anfangen...

'Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert!'

Nun ja... Ich habe B. gestern Abend nochmal geschrieben, nachdem er sich seit Mittag nicht mehr gemeldet hat.
Ich habe ihm alles geschrieben, was mir so durch den Kopf ging, mit der Bitte, dass er sich zu dem Ganzen doch mal äußern solle.
Geschrieben habe ich ihm das, bevor ich in's Bett gegangen bin gegen 23:00 Uhr.

Heute Morgen hab' ich dann natürlich als erstes auf's Handy geguckt - in der Hoffnung, er hätte endlich mal geantwortet...

Und was ist? - Nichts!
Er hat's kurz vor halb 12 gestern gelesen, aber er hat sich einfach nicht dazu geäußert.
Ich bin einfach so sauer und enttäuscht wegen ihm...

Aber okay, wenn er nun meint mich ignorieren zu müssen, dann soll er es machen. Er ist scheiße zu mir, dann bin ich scheiße zu ihm!

Und wahrscheinlich werde ich ihn morgen auch noch mit seiner Freundin sehen... 


Nun gut, wieder ein Kerl mehr auf meiner A****loch-Liste... Aber was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend & bis bald!

xoxo
Eure Becky

6.3.14 21:02

Letzte Einträge: Alles gesagt und trotzdem ist nichts geklärt..., Wenn doch alles nur so einfach wäre..., Diese Lust zum Durchdrehen...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen